Auf unserer Pinnwand hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Jugendlichen auszutauschen, uns ein Feedback zu geben oder deine Gedanken und Träume los zu werden! Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn jemand seine kreative Seite zeigt :-)

Ruth schrieb am 16.06.2017

smile smile smile Diese Seite ist voll wichtig wenn Jugendliche probleme mit ihren Eltern haben das tut mir richtig leid. Evil

Oma schrieb am 10.07.2017

Liebe Kinder und Jugendlichen- ich wünsche euch verständnisvolle und verantwortungsbewusste Erwachsene an eurer Seite. Selbst mache ich gerade die Erfahrung-dass bei meinem Enkel ( fast 4) trotz Bedenken der Mutter, welche weiß aber nicht beweisen kann, dass der Vater Drogen konsumiert, kein Drogentest gemacht wird, da er nicht vorbestraft ist. Dafür bekommt er aber einen umfangreichen Umgang und dies auch bald mit Übernachtumg. Beim Jugendamt bekommt man dann zu hören - es gäbe noch viel schlimmere Fälle. Da fühlt man sich nur noch ohnmächtig und fragt sich warum teilweise soviel Steuergelder ausgegeben werden- wenn bei den Betroffenen nicht ankommt. Falls ihr Ähnliches erlebt- wendet euch an die Drogenbeauftragte der Bundesregierung. Im Moment gibt es ein neues Projekt - Kinder aus dem Schatten holen- erzählt eure persönliche Geschichte und helft den Politikern verstehen was ihr wirklich an Schutz und Hilfe braucht- sonst bleibt alles nur Theorie.

Be Happy schrieb am 16.06.2017

heyglp_to_go Ich kann dich verstehen du möchtest es deinen Eltern nicht sagen ich möchte auch nicht alles meinen Eltern sagen

 

Ich gebe dir einen Tipp rede mit deinen Freunden die werden dich verstehen und dir helfen

Und wenn sie es nicht tun dann rede mit Leuten denen du vertraust aber fresse es nicht in dir hinein das ist nicht gut davon wirst du krank und dir geht es noch schlimmer reden hilft aber und wenn du keine vertrauten hast ,hast du ja immer noch diese Website und es gibt viele Leute die dir helfen können zum Beispiel Phsychater oder so

 

Aber fresse es nicht in ich hinein

 

PS: Bitte höre auf dich zu ritzen es gibt so viele Möglichkeiten dir helfen zu lassen aber ritzen gehört auf keinen Fall dazu....

 

Dein Be Happy zwinker smile

Be Happy schrieb am 16.06.2017

Lieber Mohammed lass dir ruhig helfen es gibt Betreuer die dir helfen können und wenn du niemanden kennst oder so dann schaue dich im Internet um und mach dich schlau zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker

Dein Be Happy

johanna12 schrieb am 16.06.2017

hi

 

das ihr nicht mehr so schnell schreibt hatte ich nicht erwartet. aber okey smile oder das ihr meint das ihr euch ritzen würdet Evil

johanna12 schrieb am 16.06.2017

hi,

ich lessen das gerade durch was ihr so schreibt und finde das echt mutig und cool das hier in zu schreiben smile !

und wenn ihr nicht so die besten eltern habt, dann schämt euch nicht ich bin mir sicher das ihr nicht so werden wollt wie eure eltern! aber wenn dann kommt raus macht was mit eurem leben!! mann lebt schlisslich nur einmal Cry !!!

aber macht es bescheftigt euch drückt euch mit mudik aus! seid ihr selbst lasst euch nicht treiben. steht auf und erlebt was smile also los! ich warte. ich bin auf erer seite!

Joshkiller schrieb am 30.01.2017

Hi ich Joshi Big Grins meine mutter ist Alkoholikaren Cry Cry ich gebe mir immer die schuld des wegen ritze ich mich Mad Rolleyes Rolleyes Sad Sad

joshkiller schrieb am 06.02.2017

Big Grins dir nicht selber die schuld geben Neutral

joshkiller schrieb am 30.01.2017

Hallo ich bin joshkiller meine mutter ist sucht krank Cry ich gebe mir immer selber die schuld aber das ist garnicht wahr Rolleyes Rolleyes könntet ihr mir tipps geben bitte Cry

mark schrieb am 12.01.2017

moin Cool

Maryme 23 schrieb am 01.01.2017

Hallo leute.

ich ritze mich seit ein paar monaten und würde gerne es meinen freunden erzählen , aber ich weiß nicht wie ich das sagen soll.

Könnt ihr mir helfen

danke schon mal im voraus

eure maryme 23

Joshkiller schrieb am 30.01.2017

Ich ritze mich auch und habe es noch nicht meinem Vater erzählt und suche Rat.. .................Was würdert ihr so tun Rolleyes könntet ihr es mir sagen und mich nicht auschlissen wir brauchen doch gegenseitige hilfe Rolleyes wie läufts bei euch Rolleyes so ich bin grade erst rein gekommen und heisse joshi

Janine schrieb am 15.12.2016

Ich finde euer Video und den Song echt richtig gut!!!

Joshkiller schrieb am 30.01.2017

ich bin 12 jahre Cool Cool Cool

Auf Beitrag #875 antworten

smile zwinker Big Grins Confused Cool Cry Evil Frown Mad Neutral Redface Rolleyes Sad

Alle Beiträge, die wir erhalten, werden von uns geprüft, bevor wir sie veröffentlichen. Beiträge, die Beschimpfungen oder Beleidigungen enthalten werden nicht veröffentlicht. Nutzungsregeln

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


Online Beratung

Schreib uns